Stellen

Den guten Teamgeist, das angenehme Betriebsklima und die interessante Arbeit schätze ich. – Zitat ebs Mitarbeiter

Mit rund 100 Mitarbeitenden ist ebs ein wichtiger Arbeitgeber in der Region. Wir bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine starke Unternehmenskultur. Bei uns erwarten Sie interessante Aufgaben in unseren Wasserkraftwerken, für unsere Strom- / Gas- und Telekommunikationsnetze oder in der Administration.

Offene Lehrstelle als Netzelektriker/in EFZ ab Sommer 2018

Arbeitest du gerne handwerklich, interessierst dich für Strom und bist gerne draussen? Netzelektriker verlegen, montieren und unterhalten Stromleitungen und Trafostationen. Wir bieten dir eine spannende Ausbildung in unseren ausgedehnten Anlagen in der Region rund um Schwyz.

Interessiert? Dann schicke gleich deine Bewerbung an:

ebs Energie AG
Edy Gisler, Bereichsleiter Personal
Riedstrasse 17
Postfach 144
6431 Schwyz

Wir freuen uns auf darauf, dich kennen zu lernen!

Lehrstellen

D’Lehr bi ebs – super Sach!

Gerne ermöglichen wir Dir mit einer spannenden Ausbildung den Start in die Berufswelt. Unsere Berufsbildner sind engagiert und bilden umfassend aus. Wir bieten 10 interessante Lehrstellen in 6 verschiedenen Berufen an.

BerufLehrstelle offen auf
Elektroinstallateur / Elektroinstallateurin EFZ2019
Fachmann / Fachfrau Betriebsunterhalt EFZ2020
Geomatiker / Geomatikerin EFZ2021
Kauffrau / Kaufmann EFZ2019
Mediamatiker / Mediamatikerin EFZ2021
Netzelektriker / Netzelektrikerin EFZ2018

Schnupperlehren
Natürlich hast Du auch unabhängig der offenen Lehrstellen die Gelegenheit, eine Schnupperlehre bei uns zu absolvieren.

Kontakt
Gerne kannst Du uns einfach anrufen oder schreiben: Telefon 041 819 47 47 oder E-Mail info@ebs.swiss. Wir freuen uns auf Dich.

Unsere Lernenden
Was sagen unsere Lernenden selbst? Hier erfährst Du es: Interview Lernende