Kontakt

Stellen

Den guten Teamgeist, das angenehme Betriebsklima und die interessante Arbeit schätze ich. – Zitat EBS-Mitarbeiter

Mit rund 100 Mitarbeitenden ist die EBS-Gruppe eine wichtige Arbeitgeberin in der Region. Wir bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine starke Unternehmenskultur. Bei uns erwarten Sie interessante Aufgaben in unseren Wasserkraftwerken, im Netz, den Installationen, Rohrleitungsbau oder in der Administration.

Wir suchen zurzeit:

Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns!

Lehrstellen

Unsere Jugendlichen liegen uns am Herzen, denn sie sind die Erwachsenen der Zukunft. Gerne ermöglichen wir mit einer fundierten Ausbildung den Start in die Berufswelt. Wir bieten 10 Lehrstellen in 6 verschiedenen Berufen an.

BerufLehrstelle offen auf
Elektroinstallateur / Elektroinstallateurin EFZ2021
Fachmann / Fachfrau Betriebsunterhalt EFZ2020
Geomatiker / Geomatikerin EFZ2017
Kauffrau / Kaufmann EFZ2018
Mediamatiker / Mediamatikerin EFZ2021
Netzelektriker / Netzelektrikerin EFZ2018

Gerne bieten wir auch unabhängig der offenen Lehrstellen die Gelegenheit an, Schnupperlehren zu absolvieren. Bei Interesse können Sie uns einfach anrufen: Telefon 041 819 69 11.

Üsi Usbildig – ä guäti Sach!

Lernende der EBS-Gruppe